Mädchensprechstunde

Mädchensprechstunde

Komm zur Mädchensprechstunde in die gynäkologische Ordination Dr. Fuchs in 1040 Wien-Wieden

Der erste Gang zum Frauenarzt/der Frauenärztin kann schon ein wenig Bauchschmerzen verursachen. Aber du solltest keine Sorge haben und damit du dich etwas besser fühlst und weißt, was auf dich zukommt, habe ich hier ein paar wichtige Punkte angeführt. Die Mädchensprechstunde ist für dich sehr wichtig, denn du kannst mir alle Fragen stellen, die deinen Körper, deinen Zyklus betreffen und natürlich reden wir über Verhütung und sexuell übertragbare Krankheiten. Jedes Gespräch ist absolut vertraulich! Gerne kannst du deine Mutter oder eine Freundin oder deinen Freund mitbringen. Du kannst dir auch vorab die Ordination ansehen.

Bitte vereinbare deinen Termin in meiner Ordination, damit ich viel Zeit für dich habe!

Noch kein Sex?

  • Ich hatte noch keinen Sex …

  • Wie alt soll ich sein?

  • Sollten die Eltern dabei sein?

  • Was soll ich vor dem Frauenarzttermin beachten?

Ich freue mich schon darauf, dich kennenzulernen!
Deine Dr. Alina Fuchs

Die Mädchensprechstunde in der Ordination Dr. Fuchs in 1040 Wien-Wieden

Kontakt

Kontaktieren Sie uns